Gästebuch

neuen Gästebucheintrag schreiben

  • 49
    Gravatar
    16.10.2016 20:24 Leipziger und Weißenfelserin aus Leipzig

    Es war das Beste, was uns passieren konnte. Die Harztour mit Aufenthalt im schönen Stolburg und dazu die Übernachtung bei so lieben Gastgebern in herrlicher Lage. Und dann noch die exzellente Küche. Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder !!!

  • 50
    Gravatar
    26.09.2016 23:22 Chr. Wendt

    Sehr geehrte Frau Hempel, ich möchte mich auch im Namen meiner Mutter für die Planung und den Service bei unserer Familienfeier recht herzlich bedanken. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viele Gäste und kehren gerne wieder bei Ihnen ein. Mit freundlichen Grüßen Chr. Wendt

  • 51
    Gravatar
    19.09.2016 11:52 Martin Stüber aus Holleben

    Ich hatte das Vergnügen, mit 24 Gästen meinen 70.Geburtstag zu feiern. Es war großartig, von 100 Punkten gäbe es von mir 100, so toll war der Service. Die Qualität des Essens ist kaum zu überbieten. Meine Gäste waren begeistert, was will ich mehr.

  • 52
    Gravatar
    08.08.2016 00:14 Klaris
    http://vogueplay.com/

    Was für ein nettes Ort auf dieser Erde!!

  • 53
    Gravatar
    09.05.2016 20:28 Torsten Hüttner aus Großschönau

    Wir haben auf ihrem Campingplatz wieder mal eine ruhige und schöne Zeit verbracht! Die Gegend ist einfach herlich und obwohl wir 2011 zum ersten mal da waren, mußten wir 2016 noch mal zu Euch! Es gibt immer was neues zu entdecken. Macht weiter so und schöne Grüße an den Platzwart,er war für jedes Problem da!

  • 54
    Gravatar
    10.04.2016 12:45 Familie Ullrich aus Güstrow

    Wir haben vom 02.-05.4.2016 einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Wolfsmühle gehabt!Vom Service über die Zimmer&Ausstattung bis zu den Preisen war alles BESTENS !Wir kommen gerne wieder.

Einträge pro Seite
Einträge 49 bis 54 von 95
Render-Time: 0.173652